DU MÖCHTEST DICH UND DEINE FAMILIE NATÜRLICH PFLEGEN?

Dir ist es wichtig was auf die Haut deines Kindes kommt? Dann bist du bei mir genau richtig. 

 

Ich produziere in kleinen Chargen wertvolle Produkte mit 100% naturreinen ätherischen Ölen.

Die Naturkosmetikprodukte und Aromapflegeprodukte werden von Hand liebevoll und mit viel Sorgfalt hergestellt.

Dabei ist mir eine Auswahl an hochwertigen Rohstoffen sehr wichtig, welche zum Großteil biologisch sind.

Sie sind frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen, Silikone und Mineralöle.

Es werden ausschließlich natürliche Pflanzenöle verwendet, denn die Natur bietet uns eine Vielfalt an wertvollen Rohstoffen die in meinen Produkten vereint werden. 

Naturkosmetik Öle Gesundheit Familie

Naturseife handgeschöpfte Seife

Seifen

Handgesiedete Naturseifen mit viel Liebe und Sorgfalt, aus kaltgepressten Pflanzenölen und naturreinen ätherischen Ölen sowie Kräutern und natürlichen Farbpigmenten hergestellt. Die schonende Herstellung im Kaltverfahren gewährleistet eine optimale und sehr hautpflegende Qualität. Die enthaltenen Öle und Fette sind rückfettend und tragen dazu bei die natürliche Schutzfunktion aufrecht zu erhalten.

 

Damit tust du nicht nur deinem Körper etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Meine Naturseifen sind mit Papier verpackt,

wir verzichten zu 100% auf Plastik. 



Deo Deocreme Naturkosmetik

Deos

Diese Deocreme besteht aus hochwertigen biologischen pflanzlichen Ölen mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, welche von Natur aus desodorierend wirken.

 

Sie kommt ohne Aluminiumsalze, Emulgatoren, synthetische Duftstoffe

und Konservierung aus. Es lässt die Haut weiterhin atmen und verschließt keine Poren. 



Liebe im Bauch

In dem Moment wo wir Schwanger werden begeben wir uns auf eine Reise in ein neues Abenteuer. Es ist eine ganz besondere Zeit und ein Wunder der Natur.

Da liegt es doch sehr nahe auch nur natürliche Stoffe auf unseren Körper zu lassen.

 

Gerade in dieser besonderen Zeit sollte man großen Wert darauf legen welche Wohlfühl- und Pflegprodukte man verwendet. Es wird auf jegliche Farb- und synthetische Duftstoffe sowie Konservierung verzichtet.

 

Die Aromapflegelinie Liebe im Bauch besteht unter anderem aus einem pflegenden Körpermousse und einem Pflegeöl das die Hautpflege gerade in der Schwangerschaft zu einem schönen Ritual werden lässt.

Genieße Momente mit deinem Baby. Lerne deinen Körper besser kennen und nimm die wunderbaren Veränderungen war und tu dir dabei etwas Gutes. 



Kleiner Löwe

Als Mama ist es mir wichtig was auf die Haut meines Kindes kommt. Berührungen und Düfte sind das Erste was wir am Beginn unseres Lebens wahrnehmen und eine schöne einfühlsame

und einhüllende Art unsere Empfindungen an unsere Kinder weiterzugeben – Wärme, Zärtlichkeit, Wohlbehagen und Liebe.

Genau deshalb habe ich die Kinderlinie Kleiner Löwe kreiert. 

Die Aromapflegelinie kleiner Löwe besteht aus Körper- und Pflegeölen,

Balsamen und Spray´s.

Ganz speziell auf unsere kleinen Schützlinge abgestimmt.

Du kannst deinen Schützling so von Beginn an mit hochwertigen und naturbelassenen Pflanzenölen unterstützen. Dabei greifst du auch nicht in den Aufbau des Selbstschutzes der Haut ein. 



Geschenkideen der besonderen Art

Du möchtest ein individuelles Geschenk

oder einen besonderen Duft?

 

Für deine Hochzeit, Taufe, Erstkommunion,

oder als kleine Aufmerksamkeit für deine Familie, Freunde oder Kunden,

dann bist du bei mir genau richtig.